von Norbert Vorholt + Rainer F. Mewe-Vorholt 
Start Über uns Reisen Unser Garten Gärten Hunde Triptipps Kempen Adieu Gästebuch Impressum Antalya Antwerpen England Csd Slideshows:
Trip-Tipps
all rights reserved @ rainer f. mewe-vorholt + norbert vorholt
Wildpferdefang in Merfeld
Freizeittipps für einen Besuch bei uns im Münsterland
Freizeit im Sommer unterscheidet sich auf dem Lande von Freizeit im Winter mehr als in der Stadt. Einstweilen der Städter auch im Winter zahlreiche Möglichkeiten der Freizeitgestaltung "vor der Tür" serviert bekommt, haben Landeier wie wir doch leider beschränkt Gelegenheiten, im näheren Umkreis etwas zu unternehmen.
Empfehlen möchten wir jedem Tier- und Naturliebhaber, den 1mal im Jahr stattfindenden Wildpferdefang in Merfeld bei Dülmen zu besuchen. Es ist ein erlebnisreiches Spektakel für jung und alt. Wir hatten die Gelegenheit, am Tag unseres Besuches eindrucksvolle Fotos von den Wildpferden zu machen.
Hier möchten wir Euch einige der vielen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung und Freizeitaktivitäten vorstellen, die in unserer Gegend angeboten werden.
Weitere Freizeittipps:
Offene Gärten in Westfalen
Triptipps